Strassacker, Herstellungszeiten, Lieferzeiten, …

Befestigungsdübel,
Terminarbeiten, …

Früh aufstehen und bei der Arbeit immer viel gut gekühlten Tee trinken. Im Moment kann es passieren, dass ich im einen oder anderen Fall vielleicht ein bissl gereizt reagiere. Die Herstellungszeiten der Bronzegiesserei verzögern sich ganz erheblich. Da scheint sich der massive Stellenabbau bemerkbar zu machen. Das ist bedauerlich aber kein Grund über die Mitarbeiter von Strassacker herzuziehen, die trotz allem ihr bestes geben. Obwohl ich meine Zeichnungen genau mache, meine Projektmappen penibel führe, die Projekte gewissenhaft leite, immer wieder freundlich nachfrage, Hilfestellung anbiete, … So manch einer versteht das nicht und möchte mich verantwortlich machen, unterstellt mir gar böse Absichten. Da heisst es Contenance bewahren. Aber wenn einer dann gar zu dreist wird, muss ich mich dann schon auch mal wehren.

Bitte achtet darauf, dass die Bronzetafeln, Bronzeblätter, Schriftzüge etc. immer auch die richtigen Gewindedübeln mitgeliefert werden, so dass sie in das Löcherl passen. Besonders wenn ich Terminarbeiten zu erledigen habe verursacht es mir doch sehr viel Stress und Zeitverlust in den Baumarkt fahren zu müssen um mir eine passende Gewindestange zu besorgen. Ich möchte mir extra dafür keine Ständerbohrmaschine zum Gewindeschneiden kaufen und auch keinen Satz an unterschiedlichen Gewindestangen. Das nimmt mir nur Platz weg und Staubt ein. Angesichts der Regelmäßigkeit und Häufigkeit wäre diese Anschaffung inzwischen aber überlegenswert.

Beitrag, http://wp.me/p5pRZT-3Os, ,
1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-1H-purin-2,6-dion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s