Facebook


Soziales Netzwerk, Facebook.pdf
ansehen, speichern, drucken,

Facebook

Beitrag, http://wp.me/p5pRZT-36m, ,
Ordner, https://goo.gl/1E874x, ,
Index, https://goo.gl/aensRk, ,
Pdf, …, …,
bildhauer.beierlein@ymail.com

Notiz, …, https://www.facebook.com/bildhauer.ab, …, „Facebook ist von allen sozialen Netzwerken das unappetitlichste. Alle negativen Aspekte will ich gar nicht nennen. Das verkastelte Kruscht-Design reicht schon. Dass man Facebook trotzdem hat, liegt wohl am Gruppenzwang. Leider posten die meisten Nachrichtenportale ihre Beiträge auch auf Facebook, so dass man sich einen sehr umfassenden Nachrichten-Mix zusammenstellen kann, an den man sich dann leider auch schnell gewöhnt. Auch das Anbandeln mit feschen Mädels klappt hier sehr gut. Tja, … was soll man da nur machen. …“

„… Die Kommentare und Diskussionen auf Facebook sind meist unter aller Sau. Man könnte den Eindruck bekommen die Deutschen wären alles antisemitische Braunesotheriker, Reichsbürger  oder deren Gegenstücke dazu und sonstige durchgeknallte Typen. Facebook ist eben die Plattform für Spinner die nach ein bisschen Aufmerksamkeit suchen. … Man sollte sich grundsätzlich nicht an Diskussionen beteiligen. Das hat mehr negative Effekte als positive und wäre die reinste Zeitverschwendung. Ordentlich moderierte Gruppen allerdings könnten dann doch wieder interessant sein um eine gewisse Reichweite zu erzielen. Allerdings habe ich solche Gruppen auf Facebook noch nicht gesehen. … Am besten man ignoriert diesen Facebook-Schmarren. …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s