Startprobleme, MacBook Pro, Mavericks

Beim Start des MacBook erscheint das Dialogfenster „Passwort zurücksetzen“. Den Zeiger kann ich über das Touchpad bewegen. Aber ich kann keine Felder anklicken oder markieren. Also navigieren ich mit der Tastatur. Nach Eingabe des Passworts geht es nicht weiter. Die Entertaste markiert mein Getipptes aber ich komm nicht weiter zu dem Pfeil „Nächste“. Touchpad mag noch anklicken und eine Tastenkombination fällt mir nicht ein.

Mac Tastatureingaben:

https://www.apfelwerk.de/apple_support_stuttgart_kurzbefehle_osx.html

… Nachdem ich nun dem Computer so eine Weile habe stehen lassen u d nach einer Tasse Tee neu gestartet habe, erscheinen wieder die beiden Zugänge aber ich kann keinen Passwort eingeben.

Kommentar verfassen

