Randnotiz, Anlieferung: Werkstücke von Palette auf Harritsch, Arbeitsschritte, …

150713, 060706, Anlieferung, Aufbänken, Palette, Harritsch, Werkstück

150713, 060706, Anlieferung, Aufbänken, Palette, Harritsch, Werkstück

Randnotiz, Anlieferung: Werkstücke von Palette auf Harritsch, Arbeitszeitermittlung, Arbeitsschritte, Palette, Hölzer, Rollen, Brechstange, Pappe, Tricks und Kniffe, Arbeitsalltag, Arbeitssituation, Alltagssituation, Bildgalerie, … Jetzt werde ich sicher wieder gefragt „Warum fotografierst Du denn sowas? Das ist doch keine Kunst.“ Nein, das ist sicher keine Kunst. Das ist eine ganz banale Arbeitssituation. Ich werde so oft gefragt „Wie machst Du das eigentlich immer mit den schweren Steinen?“ Und jetzt kann ich sagen „Schau’s Dir auf meinem Blog an, Kategorie: Arbeitsschritte. So ein Steinchen wiegt je nach Größe, Material und Dichte in der Regel um die 200-400 Kilo. Tatsächlich zu schwer, als dass ich es allein in aller Herrgottsfrüh vom Boden aufheben könnte. Besonders stark braucht man aber trotzdem nicht zu sein. Es braucht nur ein bisschen Hirnschmalz, Hölzer, Rollen, Brechstange, Harritsch und vor allem Ruhe und kein Stress.“ So sieht’s aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s