Ad-Hoc-Staubzelt

2015-03-25 08.43.56, Adhoc-Staubzelt, Staubzelt

2015-03-25 08.43.56, Adhoc-Staubzelt, Staubzelt

Das Ad-Hoc-Staubzelt ist fertig – zusammengeklebt aus gelben Hartschaumplatten, Styroporkleber, Klebeband und fester Abdeckfolie, … nach dem Grundsatz: weniger ist mehr. Jede Ritze ist so abgeklebt, man könnte darin auch ein Bett für einen Ebola-Kranken unterstellen. Wie es sich bewährt in Hinsicht auf Stabilität wird sich zeigen. So schnell aufgebaut, wie ich dachte, war es dann aber doch nicht. Das nächste Staubzelt wird dann wohl eher eine Staubkammer sein die auch den Schallschutz berücksichtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s